Projekt Anpfiff Jugendräume gestartet

Am 13. Mai 2022 wurden 20 Vereine vorgestellt, die im Rahmen des Projekts Anpfiff Jugendräume von Anpfiff ins Leben insgesamt eine Fördersumme von 1 Million Euro erhalten.

Sport für die Kleinsten: Spatenstich für einen besonderen Kindergarten in Heddesheim

Zur Erweiterung von Kindergartenplätzen und Förderung des Kindersports entsteht in Heddesheim ein Sportkindergarten, der die Bewegungsmöglichkeiten für Drei- bis Sechsjährige in den Mittelpunkt stellt.

Alles neu macht der Mai: SpVgg Baiertal feiert saniertes Vereinsheim

Stolz präsentierte die Spielvereinigung Baiertal am ersten Maiwochenende neue Kabinen, den sanierten Jugendraum sowie ein neues Außengelände mit Spielplatz.

BUGA23: Dietmar Hopp Stiftung fördert Spiel- und Bewegungsanlage auf Spinelli

Die Dietmar Hopp Stiftung hat der Bundesgartenschau gGmbH zwei Millionen Euro Förderung für die Spiel- und Bewegungsanlage in der Parkschale Käfertal zugesagt.