Tafeln in der Metropolregion freuen sich über Unterstützung

Die Tafeln stehen zur Zeit vor großen Herausforderungen. Grund für Dietmar Hopp und seine Stiftung, die Tafeln in der Metropolregion Rhein-Neckar mit einer Spende von insgesamt 100.000 Euro zu unterstützen.

Perspektiven im Sport und darüber hinaus

Ein neues Sport- und Ausbildungszentrum für Kinder und Jugendliche beim TSV 1905 Rot e.V. soll neben der Bewegungsförderung Kindern und Jugendlichen Perspektiven abseits des Sports bieten.

Zwei moderne OP-Mikroskop-Systeme für Universitäts-Augenklinik Heidelberg

Dreidimensionale Bildgebung in höchster Auflösung und integrierte Diagnosetechnik machen komplexe Augenoperationen noch präziser und sicherer. Zwei neue Highend-Geräte sind in der Augenklinik des Universitätsklinikums Heidelberg im Einsatz.

Neue Flutlichtanlage sichert Trainings- und Spielbetrieb in Altheim

Pünktlich zum Beginn der „dunklen Jahreszeit“ ist sie fertig geworden: die neue LED-Flutlichtanlage beim VfB Altheim.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Dr. Katja Jewski

PR und Öffentlichkeitsarbeit

Opelstraße 28
68789 St. Leon-Rot

Tel.: +49(0)6227 8608550
Mail: info@dietmar-hopp-stiftung.de