SG 05 Wiesenbach hat nun helleres Flutlicht und spart Strom

Kurz vor Ostern wurde eine neue Flutlichtanlage bei der SG 05 Wiesenbach eingeweiht.

50 Tovertafeln gespendet: Halbzeit bei “Greifbares Glück“

Halbzeit bei „Greifbares Glück – Menschen mit Demenz spielerisch aktivieren“, der aktuellen Förderaktion der Dietmar Hopp Stiftung. Im April wurden die Tovertafeln 41 bis 50 gespendet, bis September folgen 50 weitere.

Stipendiaten der Roland Berger Stiftung auf den Spuren der Krebsforschung in Heidelberg

Auf Vermittlung der Dietmar Hopp Stiftung konnten Stipendiaten der Roland Berger Stiftung in Heidelberg Einblicke in medizinische und naturwissenschaftliche Berufe erhalten.

Das Pferd als Therapeut: Dietmar Hopp Stiftung spendet 30.000 Euro an den Reiterhof Kinderhilfe e.V. Ludwigshafen

Der Verein Reiterhof Kinderhilfe ist der älteste Reiterhof Deutschlands mit einem therapeutischen Angebot für körperbehinderte Kinder und Jugendliche. Die Dietmar Hopp Stiftung unterstützt dringend notwendige Renovierungsarbeiten mit 30.000 Euro.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Dr. Katja Jewski

PR und Öffentlichkeitsarbeit

Opelstraße 28
68789 St. Leon-Rot

Tel.: +49(0)6227 8608550
Mail: info@dietmar-hopp-stiftung.de