Spatenstich für neue Rehabilitationsklinik der Caritas

Mit einem symbolischen Spatenstich hat der Caritasverband Mannheim am 3. Mai den Bau einer neuen Rehabilitationsklinik für psychisch kranke Menschen begonnen.

Carl-Theodor-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar geht an Dietmar Hopp

Dietmar Hopp ist mit dem Carl-Theodor-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet worden, den der Verein Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar an herausragende Persönlichkeiten vergibt, deren Wirken die Werte der Regionalentwicklung in Rhein-Neckar widerspiegelt.

Wie aus einer Vision Wirklichkeit wurde

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und den Fußball für Kinder und Jugendliche attraktiv zu halten hat der FC Viktoria Hettingen einen neuen Soccer-Court errichtet.

Fußballspiel auf Olivenkernen: SV Neunkirchen fördert Jugendsport und Umweltschutz

Der neue Kunstrasenplatz beim SV Neunkirchen fördert die Jugendarbeit und den Umweltschutz.