In Sinsheim entsteht modernster Kindergarten im Stadtgebiet

Mit dem Neubau des Kindergartens Sinsheim-Süd entsteht der modernste Kindergarten im Stadtgebiet.

Tiere als „Eisbrecher“ auf dem Schafhof in Hemsbach

Auf dem Schafhof in Hemsbach ist ein neues intensivpädagogisches Angebot für Kinder und Jugendliche des Pilgerhauses Weinheim in Betrieb gegangen.

Zukunftsweisende Patientenversorgung und Forschung: Chirurgie der Zukunft in Heidelberg geht in Betrieb

Nach rund sechs Jahren Bauzeit ist die größte Baumaßnahme des Landes Baden-Württemberg der vergangenen Jahre abgeschlossen worden.

Modern und bedarfsgerecht für jedes Alter: Sportanlage des 1. FC Mühlhausen eingeweiht

Spielerinnen und Spieler, über 300 Kinder und Jugendliche und die örtliche Kraichgauschule freuen sich über die erweiterte Sportanlage des 1. FC Mühlhausen 1927 e.V.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Dr. Katja Jewski

PR und Öffentlichkeitsarbeit

Opelstraße 28
68789 St. Leon-Rot

Tel.: +49(0)6227 8608550
Mail: info@dietmar-hopp-stiftung.de