Modern und bedarfsgerecht für jedes Alter: Sportanlage des 1. FC Mühlhausen eingeweiht

Spielerinnen und Spieler, über 300 Kinder und Jugendliche und die örtliche Kraichgauschule freuen sich über die erweiterte Sportanlage des 1. FC Mühlhausen 1927 e.V.

Benefiz-Golfturnier: 50.000 Euro für Stiftung Lebenshilfe Heidelberg

78 Golferinnen und Golfer, Einzelspendern und Sponsoren sorgten bei einem Benefizturnier im Golf-Club St- Leon-Rot für eine großzügige Unterstützung der Stiftung Lebenshilfe Heidelberg.

Drei gemeinnützige Einrichtungen unter einem Dach: „Haus am Kreisel“ in Walldorf in Betrieb gegangen

Mitte September haben die Tafel und die Kleiderstube in Walldorf im neuen „Haus am Kreisel“ ihren Betrieb aufgenommen.

Dietmar Hopp mit Karl Kübel Preis ausgezeichnet

Die Karl Kübel Stiftung für Kind und Familie würdigt das außergewöhnliche Engagement Dietmar Hopps für Kinder und Familien.