Neue Beregnungsanlage am Oberschefflenzer Sportplatz installiert

Rechtzeitig zum heißen und trockenen Sommer 2022 hat der SC Fortuna Oberschefflenz e.V. eine neue Beregnungsanlage zur nachhaltigen Bewässerung in Betrieb genommen.

Dietmar Hopp Stiftung bringt Licht ins Dunkel

Eine Verbesserung des Spielbetriebs und Energieeinsparungen waren die Gründe, weshalb sich der TSV Phönix Steinsfurt e. V. der Sanierung ihrer veralteten Halogen-Flutlichtanlage annahm. Im Herbst wurde die neue LED-Flutlichtanlage offiziell eingeweiht.

Gänsehaut- und Glücks-Momente bei Feier zur Förderaktion der Dietmar Hopp Stiftung

100 Tovertafel-Pakete im Gesamtwert von rund 1,3 Millionen Euro hat die Dietmar Hopp Stiftung in den vergangenen Monaten gespendet. Ende Oktober wurde das gefeiert.

Neue Reha-Einrichtung für psychisch Kranke eingeweiht

Eineinhalb Jahre nach dem Spatenstich konnte der Caritasverband Mannheim am 28. Oktober seine neue Rehabilitationseinrichtung für psychisch kranke Menschen einweihen.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Dr. Katja Jewski

PR und Öffentlichkeitsarbeit

Opelstraße 28
68789 St. Leon-Rot

Tel.: +49(0)6227 8608550
Mail: info@dietmar-hopp-stiftung.de