Investition in die Zukunft beim SV 1919 Schriesheim

Pünktlich zum Saisonstart war der sanierte Kunstrasenplatz beim SV 1919 Schriesheim (SVS) fertig. Anfang Oktober wurde er offiziell eingeweiht.

Im neuen Kindergarten in Heddesheim ist Bewegung

Bewegung wird groß geschrieben im neuen Kindergarten „Flitzebogen“ in Heddesheim. Davon zeugt auch der mit 160 Quadratmetern besonders große Sportraum.

Ein Kunstrasen zum Jubiläum

Ende September feierte der Ludwigshafener SC (LSC) seine 15jährige Partnerschaft mit Anpfiff ins Leben e.V. und konnte bei dieser Gelegenheit einen neuen Kunstrasenplatz einweihen.

Bürstadt: Einweihung eines Herzensprojekts

„Mir geht das Herz auf“, bekannte Bürgermeisterin Bärbel Schader bei der Eröffnung des Bildungs- und Sportcampus Bürstadt. Warum das Projekt diesen Effekt haben kann, sahen am 22. September rund 200 Gäste.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Dr. Katja Jewski

PR und Öffentlichkeitsarbeit

Opelstraße 28
68789 St. Leon-Rot

Tel.: +49(0)6227 8608550
Mail: info@dietmar-hopp-stiftung.de