Wir gratulieren unserem Stifter zum 80. Geburtstag

Stifter Dietmar Hopp feiert runden Geburtstag.

Dietmar Hopp: mehr als der Förderer eines Fußballclubs

Einer breiten Öffentlichkeit ist Dietmar Hopp als Mäzen der Fußballbundesliga-Mannschaft TSG 1899 Hoffenheim bekannt. Doch sein Engagement reicht weit darüber hinaus.

Preisträger des Made in Baden Awards 2020 Dienstag, 03. März 2020 Dietmar Hopp erhält „Made-in-Baden“-Award

Stifter Dietmar Hopp ist am 28. Februar 2020 in Karlsruhe mit dem „Made-in-Baden“-Award ausgezeichnet worden.

Abenteuerland erfüllt die Sinne

Familienherberge Lebensweg in Illingen-Schützingen weiht neues Außengelände ein.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Dr. Katja Jewski

PR und Öffentlichkeitsarbeit

Opelstraße 28
68789 St. Leon-Rot

Tel.: +49(0)6227 8608550
Mail: info@dietmar-hopp-stiftung.de